1. Kleingärtnertag 2017 - Gartenfreunde Saalekreis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Verband > Archiv
1. Kleingärtnertag der Stadt Halle

Der Stadtverband der Kleingärtner der Stadt Halle richtete den ersten Kleingärtnertag am 30.September 2017 aus und wir der
Kreisverband der Kleingärtner „Saalkreis“ e.V.
waren als Gast mit einem eigenen Ausstellungsstand dabei.
Wir, als Kreisverband des Saalkreises, haben uns gesagt, wenn wir  eingeladen sind, dann müssen wir uns auch ordentlich präsentieren und mit Themen informieren, die auch viele Besucher interessieren.
Kräuter im Kleingarten und Vögel im Kleingarten waren die Schwerpunktthemen neben den allgemeinen Fragen zum Kleingartenwesen.
Wir Kleingärtner wurden auch von der Politik beachtet.
Der Oberbürgermeister der Stadt Halle, Dr. Bernd Wiegand und der Bundestagsabgeordnete Dr. Karamba Diaby begrüßten uns und sprachen ein paar Worte an alle.
Der Kleingärtnertag in Halle war für uns ein Erfolg und wir sind bereit, uns auch beim zweiten Kleingärtnertag einzubringen und dann aber auch mit unseren Vereinen.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü