August 2017 - Gartenfreunde Saalekreis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Verband > Archiv
8. August 2017
Der Kleingärtnerverein "Am Pfarrberg" e.V. in Landsberg empfängt den Bundestagskandidaten Dr. Karamba Diaby auf seiner Sommertour "Von Laube zu Laube".
Dr. Karamba Diaby, Klaus Riebenstahl (Vorsitzender des Kreisverbandes der Gartenfreunde "Saalkreis" e.V.) und der Vorsitzende des Vereins Mathias Arndt führten Gespräche über den Gartenzaun.
Dr. Karamba Diaby informierte sich über die Probleme der Kleingärtner und über ihre Erfolge.
Zum Ende des Gespräches lud er die Kleingärtner in das Vereinsheim ein, gemeinsam den Bundeskanzlerkandidaten der SPD Martin Schulz zu empfangen.
Martin Schulz hatte zum Gespräch mit Thema: "Ehrenamt und Engagement" eingeladen. In einer lockeren Form wurden die Gespräche geführt. Die Zeit war viel zu kurz und viele Fragen blieben im Raum stehen. Nach der Verabschiedung des Bundeskanzlerkandidaten Martin Schulz, feierten alle Gäste mit Dr Karamba Diaby bei kleineren Diskussionen ein schönes Gartenfest.
Der Vorstand des Vereins "Am Pfarrberg" e.V. bedankt sich für den Besuch und bei allen Helfern die bei der Vorbereitung, Durchführung und Nacharbeit geholfen haben.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü